reflections
Stars, Fashion, Trends und alltägliches

Mustache?!?

Wenn du dir Magazine wie die Bravo oder ähnliche Zeitschriften anguckst entdeckst du 'sie' mindestens ein mal: Der Schnurbart, ob als Kette als Motiv auf T-shirts oder auf Taschen, die Stars lieben sie, kein Wunder, dass dieses Motiv nun auch bei jedem mehr oder weniger Trendsicheren einmal zu finden ist! Aber warum ein Bart??? Es gibt sogar Bücher mit dem Titel „The Mustache story" wo du lauter Anleitungen zum Beispielsweise zum basteln eines Schnurbart-kissens finden kannst! Und ja ich habe kurz überlegt ob ich eins kaufen, doch die 10,00€ war es mir dann doch nicht wert, zumal ich schon eine Kette und einen Juttebeutel mit dem Trendmotiv habe.

18.9.12 17:50

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


msneelarpunkt (18.9.12 18:10)
Aha ! :D


(18.9.12 18:35)
Finde ich gut mach weiter so!!!:D


(18.9.12 18:36)
Finde ich gut, mach weiter so!!!;D


Neela (29.9.12 18:12)
man kira ichkuendig unsre freundschaft ich hab null bock mehr auf dich weil du dich imer wider fuer was beseres haelst dabei bin ich fiel geiler als du du dove kuh


(29.9.12 18:19)
Hahaha neela du bit soo nice:D <3


Neela (29.9.12 18:22)
Ey ich war das nicht Kira -.- !


Neela (29.9.12 18:32)
lachflasch hab ich schon aber ich wars nicht :OO


(29.9.12 19:52)
Ja ist ja gehlärt <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung